Unser Hof mit Hofladen in Gerichtstetten  
  100 % Regional von A wie Apfel bis Z wie Zwiebel  

Hinter unserer Arbeit steckt ganz viel Idealismus und der große Wunsch, etwas zu schaffen, worüber ihr sagen würdet "Schön, dass es das bei uns gibt!", Deshalb ist es uns wichtig, mit euch offen über alles zu sprechen und eine Möglichkeit für gegenseitigen Austausch zu bieten


Dir haben unsere Kartoffeln geschmeckt? Du warst mit einem Produkt nicht zufrieden? Du kennst einen Erzeuger aus der Region, dessen Produkte gut zu unserem Konzept passen? Du hast eine tolle Idee, wie wir unseren Hofladen noch ansprechender gestalten können? Ganz egal was du uns und allen anderen mitteilen möchtest, hier ist Platz dafür! Wir freuen uns über jedes Feedback, denn nur dadurch können wir jeden Tag ein bisschen besser werden...

Meinungen, Wünsche, Anregungen

13 Einträge auf 3 Seiten
Linus Müller
13.03.2023 19:01:30
Jenny dein Hofladen ist cooler als alle anderen.
Ich finde es toll weil es Eis gibt.
Es ist bei der Kartoffel Auslösung immer toll
🥔­🥔🥔­🥔🥔­🥔🥔­🥔🥔­🥔🥔­🥔🥔­🥔🥔­🥔🥔­🥔🥔­🥔🥔­🥔🥔­🥔🥔­🥔🥔­🥔🥔­🥔🥔­
Sarah Grandel
28.11.2021 17:49:10
Hallo Jenny und Matthias!

Ich finde eure Idee und euer Konzept wirklich toll und wollte euch das hiermit auch wissen lassen.
Eure Erzeugnisse, die, die ich bisher kenne, von den Kartoffeln bis zum selbstgemachten Apfelmus sind super lecker und nur zu empfehlen. Weit weg von Standard-­Supermarktware.­ Auch in der Gestaltung eurer Homepage sieht man die Liebe zum Detail und die Leidenschaft, die in eurer Arbeit steckt. Mitsamt den Bildern und Texten zu euren Produkten nicht nur hübsch sondern auch informativ! Dass ihr Streuobst verwendet finde ich ebenfalls eine sehr schöne Idee.
Ich freue mich schon sehr auf euren Hofladen und weitere Produkte in dieser hohen Qualität!

Ihr seid ein sehr sympathisches Paar und ein tolles Beispiel dafür, wie nachhaltiger Anbau und regionale und Vermarktung funktionieren kann!

Macht weiter so! =)
Heike Meier
27.11.2021 19:27:15
Hi also ich muss ein ganz grosses Lob aussprechen es sind geniale Produkte aus heimischen Früchte die marmeladecundcfruchtsä­fte und auch gerne essen wir Jenni s tolle Kartoffeln ein Nachteil allerdings hat es;es ist zu weit weg aber durch ihre mama super tolle Kollegin kann ich es bestellen
Alev Yalcin
27.11.2021 16:14:29

Wow bin einfach nur begeistert Kartoffeln, Äpfel, Säfte sowie diverse Bauernhof Produkte Sehr zu empfehlen und sehr hochwertig verarbeitet. Meine Nummer eins bleibt die selbstgemachte Apfelsaftschorle.
Pier Damico
26.11.2021 14:39:22
Der beste Apfelsaft :-) gepflückt und gepresst in der Heimat ohne dass Vitamine verloren gehen! Kartoffeln werden auch immer gleich mitbestellt.
Anzeigen: 5  10   20
 
E-Mail
Anruf
Karte